Sonntag, 26. Juni 2011

Langeweile und was dabei rum kommt :D

Ich schreibe grade mit einem Bekannten,mit dem ich so schon lange keinen Kontakt mehr hatte...mein Freund is heute feiern...naja ich habe schlechte Laune und bin generell ziemlich angefressen,wegen einigen Sachen,die ihn betreffen,aber das gehört hier denke ich nicht hin :D

Auf jeden Fall haben wir uns grade über alte Sings geredet und dann bin ich auf meinem Laptop auf dieses Lied hier gestoßen



Es ist ja wirklich schon alt,aber es macht mir irgendwie gute Laune :D


Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)