Über mich :)


Mein Name ist Andrea :)

Ich bin 20 Jahre und lebe mit meiner Familie und meinen zwei Katzen im Ruhrpott.Um genau zu sein in Gelsenkirchen.
Ich studiere übrigens an der Ruhr-Uni-Bochum.
Außer für Medizin interessiere ich mich auch sehr für Geschichte,Literatur und Musik,spiele selber 3 Instrumente und singe gerne (wenn auch nicht besonders gut :D)

Ich habe meine Leidenschaft für Make-up schon sehr,sehr lange und habe mich deshalb im letzten Jahr dazu entschlossen einen Blog darüber und mein Leben zu führen.

Mir macht das Bloggen sehr viel Freude und ich hoffe,dass ich auch allen Wünschen gerecht werden kann :)
Sollte es mal Anregungen oder Wünsche geben,so scheut euch nicht mir eine Email unter : Lassomyheartsbeautyblog@yahoo.de zu schreiben oder mich bei Formspring zu kontaktieren :)
Ich werde versuchen so regelmäßig,wie möglich zu bloggen,was im Moment auch ganz gut klappt und hoffentlich weiterhin der Fall bleibt ;)

Ich wünsch euch was ;D und viel Spaß auf meinem Blog.

Liebste Grüße eure Andrea