Mittwoch, 14. November 2012

Tipp : Bodylotion



Hallo :)
Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück in der Bloggerwelt.
Ich hatte viele Tiefpunkte und auch einige Veränderungen in meinem Leben,die mich vom Bloggen abgehalten haben,aber nun geht es mir wieder gut und ich habe wieder richtig Lust zu schreiben und vorallem auch auf anderen Blogs zu lesen.

Anfangen möchte ich mit einem kleinen Tipp in Sachen Bodylotion.
Ich war vor etwa einem Monat im Centro und war dort bei Gilly Hicks (diesem Unterwäschelabel von Hollister?) und habe dort diese Bodylotion gekauft. Ich bin generell kein Freund dieser Läden,da ich finde,dass sie teilweise an der Realität vorbei schneidern (meine Cousine trägt dort Größe M-L bei 1,70/50kg, wtf?) und die Qualität zu dem Preis nicht gut ist. Auch das Leitmotiv des Unternhemens ist in meinen Augen mehr als fragwürdig,aber darüber kann man sich streiten und es ist nur meine persönliche Meinung.

Die Bodylotion hat es mir allerdings sehr angetan. Sie riecht sehr tropisch nach Kokosnuss (was ich liebe) und auch etwas blumig dabei. Ganz schwer zu beschreiben,aber unglaublich toll. Auch die Pflegewirkung ist super und die Haut fühlt sich den ganzen Tag weich an und der Duft bleibt auch den ganzen Tag auf der Haut,was ich bei vielen Lotions vermisse.

Mit 12€ ist die Bodylotion nicht ganz preiswert,aber für mich ist sie jeden cent wert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)