Donnerstag, 21. Juni 2012

Getestet : Dolleyes Mascara von Lancome

Ich bin wieder da :) Mehr oder weniger und mit mal mehr und mal weniger Zeit ;) Aber es wird wieder mehr von mir kommen.
Am Samstag fliege ich in den Urlaub und freue mich schon riesig.

Zum eigentlichen Thema : Ich habe mal wieder etwas getestet. Und zwar die Dolleyes Mascara von Lancome. Schon lange liebäugle ich mit ihr,konnte mich aber nie dazu durchringen,so viel Geld für "nur" eine Mascara auszugeben. Also kam es mir gelegen,als meine Mum vor kurzer Zeit von einer Freundin,die bei Pieper arbeitet,eine Tüte mit Pröbchen usw geschenkt bekommen hat und mir diese Mascara gab.
Es ist zwar nur eine Probe,aber zum Testen reicht das vollkommen.

Zu der Verpackung möchte ich nicht viel sagen.Ist halt die Probegröße. Das Original sieht schöner aus.



Die Bürste ist,meiner Meinung nach,jetzt auch nichts besondres.Kannte solche Bürsten auch schon aus der Drogerie. Sieht etwas aus wie ein Tannenbaum. Die Textur der Mascara ist recht fest.Damit komme ich leider,wie auch hier,oft nicht zurecht.



Der Auftrag ist,für mich,recht kompliziert. Die Wimpern werden zwar verlängert,verkleben aber auch wirklich sehr schnell. Da die Mascara eh schon recht trocken ist (vllt lags jetzt daran,dass es ein Pröbchen war!?!) trocknet sie natürlich auch super schnell und viel trennen lässt sich da nicht mehr.
Meine Wimpern waren jetzt nicht wirklich "Dolleyemäßig" sondern eher Fliegenbeinig.




Bin also nicht besonders begeistert. Würde sie nicht im Original kaufen,da sie mir zu wenig leistet zu dem Preis. Ich weiß nicht,obs vllt daran lag,dass die Probe schon alt war oder so,aber offen war sie noch nicht und deshalb gehe ich mal von einer allgemein trockenen Konsistenz aus,die ich nicht gerne habe.

1 Kommentar:

  1. Nein, ich kann den Hype auch absolut nicht verstehen! Ich durfte mir das Original von einer Freundin ausleihen, die ebenfalls nicht begeistert ist... und ich teile ihre und deine Meinung! Die Mascara kann nix! Das Original ist nicht so trocken, aber da kommt überhaupt kein Volumen oder Schwung oder Länge... nix!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)