Mittwoch, 2. Mai 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 - Rosa und Gold

Ich wurde "getagt" und zwar von Soraya. Ich habe mich wirklich total gefreut,da ich es liebe Amus zu schminken,aber dann hatte mich die Antriebslosigkeit wieder. Momentan bin ich wirklich viel unterwegs,lerne viel und unternehme viel. Ich schminke mich kaum noch und wenn dann nur schnell Wimperntusche und etwas Puder. Wie gesagt : Antriebslos. Jetzt habe ich mich aber entschlossen den Tag endlich mal zu machen und habe mich fix daran versucht. Es ist nicht ganz,das entstanden,was ich mir vorgestellt habe,aber es ist zufriedenstellend. Habe vor kurzem Lidschatten aussortiert und das einzige Rosa,ist ein Pink aus einer Nyx Palette...deshalb etwas greller ;)

Generell bin ich allerdings kein Freund von Rosa auf dem Lid und habe mich daher etwas schwerer getan..Gold liebe ich allerdings.

Hier erstmal die "Regeln" des Tags :

Die Farben,die zur Auswahl stehen :

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  und taggt Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2 muss mit den ausgewählten Farben ein Augen Make up schminken.
  • Das Ergebnis präsentiert Bloggerin 2 in einem Post 

Hier also mein Endergebnis :

Ich habe mich erdreistet noch ein winziges bisschen,einer dritten Farbe zum schattieren in der Lidfalte zu benutzen ;)






Das Amu ist recht simpel ausgefallen.
Ich habe mit einer Base das Lid grundiert und dann erstmal großflächig das Pink aus der Nys Palette aufgetragen. Dann etwas verblendet und das gold-beige aus der Palette unter der Braue aufgetragen und verblendet. Dann mit dem Pink am unteren Wimpernkranz eine Linie gezogen und dann das Gold von Loreal im Innenwinkel aufgetragen. Im Anschluss noch Kajal aufgetragen und mit dem Grau aus der Palette eine dünne Linie in der Lidfalte gezogen und verblendet. Wimpern tuschen. Fertiiig :)

Finde es okay. Würde es so nicht draußen tragen. Ist mir dann doch zu grell :P

Das habe ich verwendet :



Leider habe ich niemanden gefunden.den ich noch taggen könnte...wer mit machen will,kanns ja einfach so tun :))

Vielen Dank für den tollen Tag. Es hat zwar etwas gedauert,aber bin dann doch noch zu gekommen :)

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung gefällt mir gut! Pink ist ja immer recht schwierig am Auge, da man schnell verheult oder nach Ausschlag aussieht, aber das hast du super gemeistert! Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Du hast die Kombi super umgesetzt. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)