Samstag, 1. Januar 2011

Mist -.-

Hay ihr Lieben...in nächster Zeit werde ich nicht bloggen können...bzw muss ich für die Reviews auf webcam bzw Handybilder zurück greifen...gestern hatte ich zur Silvesterfeier bei meiner Tante die Kamera mitgenommen ,um ein paar Bilder zu machen und was passiert...? Meine Tante setzt sich auf meine Tasche und drückt mit ihrem Hintern die Carmexdose,die sich in meiner Tasche befand voll auf das Display der Cam...Nun ist es kaputt...man sieht NICHTS mehr nur noch graue und schwarze Flecken...ich werde am Montag versuchen die Cam irgendwie umzutauschen oder in Reperatur zu geben,damit ich bald wieder für euch Bilder machen kann...es ärgert mich sehr,da ich diese eigentlich auch für meine Testberichte auf Pinkmelon benötige,aber nunja...so ist es jetzt halt...ich werde versuchen schnell etwas neues zu organisieren.

Liebste Grüße Andrea

Kommentare:

  1. ohje, sowas ist wirklich ärgerlich >_< am schlimmsten finde ich es, wenn man nichtmal selber daran schuld war.. ich bin dann immer richtig sauer und wütend, kann aber gleichzeitig nicht zu der person böse sein, weil sie es ja nicht mit absicht getan hat..
    hoffe, dass deine cam bald wieder funktioniert :3

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Äm, ich würde die Tante bitten, das über ihre Haftpflicht zu regeln, sie kostet es nix und du kriegst ne neue Kamers! Das ist das mindeste, was sie machen kann/sollte

    AntwortenLöschen
  3. MyOne hat recht!
    Auch wenn es natürlich nicht mit Absicht passiert ist, wäre es wirklich das Beste, das über die Haftpflichtversicherung deiner Tante laufen zu lassen. Dadurch bräuchte sie kein schlechtes Gewissen mehr haben und du könntest dir eine neue Kamera kaufen. Bei so "kleinen" Beträgen ist das auch keine große Sache!
    Ich hoffe, dass du bald wieder Fotos machen kannst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)