Dienstag, 18. Januar 2011

Review : Aok Pur Beauty Pfirsichhaut Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme

Hallo ihr Lieben :) Ich habe lange Zeit diese Feuchtigkeitscreme getestet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten.

Die Creme kommt in einem Umkarton aus Pappe daher,den ich allerdings nicht sooo notwendig finde...aber gut :P Das eigentliche Produkt befindet sich in einer pinken,buntgestalteten Tube,die 50 ml fasst.

Hier einmal die Herstellerversprechen :

Aok Pur Beauty Pfirsichhaut
-Zart wie ein Pfirsich

Aok Pur Beauty ist die besondere Anti-Pickel-Gesichtspflegeserie mit natürlichen Inhaltsstoffen, die deine Haut unwiderstehlich rein aussehen lässt.

Wirkung :
Das Feuchtigkeitsfluid hilft, Pickel und Mitesser bereits nach 1 Tag zu reduzieren.
Mit Hilfe des hochwirksamen Acnezinkomplexes werden Pickel und Mitesser direkt an der Ursache bekämpft und das Hautbild verbessert.
Die Formel mit Pfirsich-Extrakt pflegt deine Haut pfirsichzart und spendet ihr intensive Feuchtigkeit.
Deine Haut wird mattiert und ihr Nachfetten vermindert.

Anwendung : Täglich nach der Reinigung gleichmäßig auf dein Gesicht auftragen.Das leichte Fluid zieht schnell ein ,ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Ergebnis : Dein Teint wirkt unwiderstehlich gepflegt und natürlich rein - für eine tolle Ausstrahlung.



Klingt ja alles sehr vielsprechend :)

Die Tube lässt sich leicht auf und zu schrauben und das Produkt lässt sich leicht und hygienisch dosieren. Der Duft der Creme erinnert mich nicht an Pfirsich...aber sie riecht trotzdem sehr gut und nicht aufdringlich.
Die Creme hat eine angenehm flüssige Konsistenz...trägt man sie auf die Haut auf, merkt man ein sehr angenehmes,frisches Gefühl...das ist sehr toll :) Die Creme lässt sich einfach und gleichmäßig auf der Haut auftragen und zieht wirklich blitzschnell ein....Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist sehr zart...meine Haut fühlt sich gut gepflegt und angenehm erfrischt an. Die Feuchtigkeitswirkung finde ich auch sehr gut.Trockene Stellen an Kinn und Nase sind bei mir rucki zucki verschwunden und gebrannt hat auch nichts :)
Nun zur Anti-Pickel Wirkung...da ich wieder die Pille nehme und sich mein Hautbild zu Beginn der Einnahme bis jetzt immer verschlechtert hat (legt sich dann nach der 2.Packung) habe ich mir gedacht benutze ich mal eine Creme,die auch speziell für Pickelgeplagte Haut gemacht ist...und ich muss sagen meine Haut ist wirklich besser geworden :) Das Hautbild wirkt viel feiner und rosiger...Pickel verschwinden zwar nicht von heute auf morgen,aber sie klingen sehr viel schneller ab und die Rötung geht zurück. Auch habe ich das Gefühl,dass ich weniger Pickel bekomme,als ich es gewohnt bin :D Meine Haut ist außerdem länger matt,als mit anderen Cremes. Als Make-up Unterlage ist sie sehr gut geeignet.

Fazit : Ich kann diese Creme wirklich empfehlen,da meine Haut sich sehr viel besser mit ihr fühlt :) Sie ist rosiger,zarter und reiner geworden. Natürlich ist das mit dem Punkt : "Reinere Haut nach einem Tag!" Schwachsinn...das kann ja gar nicht klappen und tut es auch nicht. Ich finde die Creme auch sehr ergiebig und mit einem Preis von ca 5€ noch im Rahmen. Wer also eine gute Feuchtigkeitspflege mit Anti-Pickelwirkung sucht sollte hier vielleicht zuschlagen :)

Kommentare:

  1. Falls ich mal meinen ganzen Pool von Cremes ausgedünnt habe, werde ich sie mir mal genauer angucken, danke!

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja echt vielversprechend, ich nehme grad die von avene gegen unreine haut - ist auch super! aber eben wirklich sehr preisintensiv, 50 ml ca. 15€...also wäre das wirklich mal ne variante..vielen dank für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im Moment noch eine Creme von alverde, die allerdings mehr für die Feuchtigkeit gedacht ist, wenn die von aok auch noch gegen Pickel hilft, dann umso besser. Ich glaube ich werde die auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen award von mir :) http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey. =)

    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)