Dienstag, 4. Januar 2011

Review : Nivea Ideal Finish Make Up

Ich teste nun seit einiger Zeit das Ideal Finish Make Up von Nivea in der Farbe Ivory und ich muss sagen...ich bin Baff ...es ist der absolute Hammer !

Es kommt in einer Tube daher,was das Entnehmen und die Dosierung sehr einfach macht.Die Farbe Ivory ist sehr hell mir sogar zu hell...deshalb habe ichs nochmal eine Nuance dunkler gekauft.
Der Auftrag ist sehr einfach und funktioniert bei mir am besten mit den Fingern.Das Make up hat eine gute Deckkraft.Der Teint wirkt total ebenmäßig und makellos ohne dabei zugekleistert zu wirken (Y) super! Das Make up duftet zart nach Niveacreme und ist Ölfrei und nicht kommedogen :) Die Haltbarkeit ist sehr gut.

Pickel habe ich keine bekommen.


Fazit : Momentan hat nivea ja 50% Aussortierungsrabatt und wer nach einer hellen und guten Foundation sucht, sollte hier schnell zuschlagen ! Werde mir noch back ups kaufen :)


Kommentare:

  1. Kannst du das Ivory vielleicht Swatchen? Wäre total toll! (:

    http://miss-bathory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. you received a blogger award :3 http://shushu-blog.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  3. hm auch ich hab dir noch nen blogaward verliehen :) hoffe freust dich trotzdem

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohmaan ich könnte mich so aufregen das die bei uns die Nivea Theke innerhalb einer halben Stunden ausgeplündert haben -.- Hätte mir so gerne das ein oder andere geholt..

    Hmm naja mein Geldbeutel freut sich XD

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh danke schön :) ja sobald ich wieder bilder machen kann...werd ich die fundation swatchen und hoffe,dass es dann noch nicht zu spät is^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)