Sonntag, 6. Februar 2011

Endlich wieder bloggen & ein kleiner Tipp

Hallöchen ihr Lieben...ich habe im Moment wirklich tierisch viel Streß und komme deshalb überhaupt nicht mehr zum bloggen bzw zu überhaupt irgendwas ...was nicht mit der Uni zu tun hat..muss im moment wirklich viel nacharbeiten,da ich einige Vorlesungen durch Krankheit verpasst habe und ja...das will alles gelernt sein...ich habe vorraussichtlich ab dem 16.02 alles durch und kann dann wie gewohnt wieder regelmäßig bloggen und ENDLICH ! die Gewinne losschicken...es tut mir wirklich sehr leid...aber ich komme und komme einfach nicht zur Post >.<  Seid mir bitte nicht böse.


So ich jetzt zu meinem kleinen Tipp :D
Ich war vor kurzem mit meinem Freund bei Ikea,weil ich einen neuen Tisch für mein Zimmer haben wollte und da habe ich diese tollen Boxen gesehen und gleich 2 Stück mitgenommen :






Die Boxen haben etwas um die 2€ gekostet und ich finde sie super praktisch zur Aufbewahrung von Kosmetikartikeln :) Dazu gibts auch noch passende Deckel,aber die habe ich nicht gekauft,da mich das ewige auf und zu machen eh nach einer Zeit nerven wird und er irgendwo in der Ecke rumfliegen wird :D

Hier mal die Box die auf meinem Schreibtisch steht ( hab neben meinem Schreibtisch meinen Schminkspiegel ...leider hat mein Papa es nach 1!!! Jahr immer noch nicht geschafft mir mein Schminkboard an die Wand vor den Spiegel zu montieren ;D Männer...:D Also dient der Schreibtisch momentan als Ablagefläche für jeglichen Schminkkrempel :D Die andre Box verwahre ich in nem Regal...):






Ich finde die Teile echt Praktisch und werde mir noch 2 für meine Lacke holen,damit die nicht so in meinem Regal rumstehen und mir meinen Platz rauben ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)