Dienstag, 8. Februar 2011

Review Bebe 3in1 Gesichtswasser

Hallo ihr Lieben nun kommt die Review zu dem 3in1 Gesichtswasser von Bebe. Ich habe es mir gezwungenermaßen beim letzten Schleckerbesuch gekauft,da ich knapp eine Woche weggefahren bin und da mein Gesichtswasser kurzfristig leer gegangen ist und sie es bei Schlecker nicht hatte, habe ich dieses mal mitgenommen.

Um es schonmal kurz und knackig zu sagen : Ich finde es wirklich gut .

Wie die Verpackung aussieht, seht ihr hier auf diesem Bild :






Kommen wir nun zu den Herstellerversprechen (ich kürze hier etwas,da der Herstellertext elendig lang ist^^)

-erfrischendes Gesichtswasser
-für alle Hauttypen
-klärt die Haut
-erfrischt ohne auszutrocknen
-ohne Alkohol
-auf den PH-Wert der Haut abgestimmt


Die Flasche enthält 200 ml und ist nach Anbruch  6 Monate haltbar.

Die Flasche wird mit einem Drehverschluss verschlossen.Dieser lässt sich sehr einfach,aber nicht zu einfach,öffnen und wieder verschließen.
Die Dosieröffnung der Flasche ist mittelgroß und so lässt sich gerade genug Gesichtswasser entnehmen.
Der Geruch des Produktes ist meiner Meinung nach nicht typisch Bebe...sondern riecht sehr stark nach Babyfeuchttüchern :D Ich finde den Geruch nicht zwingend unangenehm,aber er liegt schon etwas komisch in der Nase.
Die Anwendung ist denkbar simpel.Man nimmt nach der Grundreinigung des Gesichts ein Wattepad und tut ein bisschen von dem Gesichtswasser darauf. Dann geht man mit dem Pad über das gesamte Gesicht und bei Bedarf auch den Hals.
Während der Anwendung fühlt sich meine Haut sofort sehr erfrischt an und brennt kein bisschen.Make up Rückstände werden restlos entfernt. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht noch etwas längere Zeit ein wenig feucht an...das Produkt braucht also ein bisschen länger bis es eingezogen ist.Danach ist das Hautgefühl aber sehr angenehm...zart und weich :) Teilweise brauche ich gar keine Creme mehr.


Fazit : Ich kann dieses Gesichtwasser wirklich empfehlen :) Es hat um die 3-4€ gekostet...das ist natürlich nicht grade günstig,aber das Gesichtswasser,dass ich sonst benutze kostet genauso viel und deshalb ist es jetzt kein großer Verlust für mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)