Montag, 28. Februar 2011

Review : Balea Trend it up Trockenshampoo

Ich habe leider die Angewohnheit,dass ich mir jeden Tag die Haare waschen MUSS ,weil ich mir oft mit der Hand so durch die Haare gehe und sie dadurch schnell nachfetten. Da meine Haare mittlerweile aber sehr trocken geworden sind und ich auch keine Lust habe sie mir täglich zu waschen, war ich auf der Suche nach einem Trockenshampoo...Trockenshampoos gibt es ja einige,aber ich habe nur negatives über die im Internet gelesen. Heute hat meine Mama mir das Trockenshampoo von Balea mitgebracht und ich habe es gleich ausprobiert...ich bin begeistert !

Da ich erkältet bin habe ich mir die Haare seit Freitag Morgen nicht gewaschen (IHHHH :D) und deshalb hat es sich angeboten das Produkt sofort zu testen.

Das Produkt kommt in einer grün-schwarzen Dose daher,die sich mit einer Haarspraydose vergleichen lässt.






Was so ein Trockenshampoo bewirken soll dürfte jedem klar sein :P Es soll dafür sorgen,dass die Haare auch ohne Wasser,Shampoo und co wie frisch gewaschen aussehen bzw ist es für zwischendurch zum aufzufrischen gedacht.

Die Anwendung ist wirklich sehr einfach :
Zuerst die Haare ordentlich durchkämmen.Dann mit ca 20cm Abstand Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig einsprühen.Nicht erschrecken.Die Haare werden grau :D So kann man zumindestens schonmal sehen wie man als Oma ausschauen würde :P Ich habe das Produkt ca 3 Minuten einwirken lassen.Dann soll man seine Haare mit einem Handtuch gut durchrubbeln und anschließend kämmen.Fertig.(Sichtbare Rückstände kann man mit einem Föhn wegpusten) Die Haare sehen sehr frisch aus und sind sehr griffig...wie frisch gewaschen. Auch hat sich kein Grauschleier auf die Haare gelegt und sie lassen sich auch sehr einfach frisieren.
Ich bin sehr zufrieden,denn so kann man gut und gerne 2 bis 3 Haarwäschen aussetzen ohne dabei auf dem Kopf wie eine Friteuse auszusehen. Auch der Duft ist sehr angenehm und frisch.

Fazit : Absolute Kaufempfehlung.Ich glaube das Produkt ist sogar für unter 3€ zu bekommen und somit einfach klasse,da die Wirkung einfach super ist.Es empfiehlt sich für Leute,die sich die Haare nicht so oft waschen wollen,Leute die oft unter Zeitmangel leiden und für Urlauber. Ich werde auf jeden Fall 2 Flaschen mit in den Urlaub nehmen,denn da werde ich bestimmt keine Zeit haben mir jeden Tag zweimal die Haare zu waschen. (und Lust schon gar nicht...).

Kommentare:

  1. Ich habe es, liebe es und wenn ich es brauche und nich i der Nähe habe, hab uch ein Problem. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch :D ich hoffe es wird niemals aus dem sortiment genommen^^

    AntwortenLöschen
  3. zu deiner frage...ja gerne! ist das okee so?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)