Donnerstag, 10. Februar 2011

Meine Meinung zu : Kleiderkreisel.de

Ja...eine immer bekannter werdende Website...ähnlich wie Ebay nur mit dem Unterschied,dass das ganze hier hauptsächlich von jungen Leuten fabriziert wird...Ich muss sagen,dass ich die Seite eigentlich ganz gerne mag...nur gibt es hier viel zu viele schwarze Schafe...mir ist es jetzt schon bestimmt an die 10 mal passiert,dass irgendwelche LEute etwas von mir kaufen wollten und sich dann nach Datentausch nie wieder gemeldet haben und auch kein Gled bei mir eingegangen ist....sowas finde ich wirklich sehr unverschämt. Man kann wenigstens sagen,wenn man etwas nicht mehr möchte...da reißt einem keiner den Kopf ab. Auch sind hier einige Betrüger zu Gange...ich sag nur Ugg-Stiefel...da hat sich bezüglich des Geldes auch nichts getan,da sie das Geld nicht mehr hat...super ! Auch wird oft bei Tauschpaketen beschissen was das Zeug hält....so hatte ich mich zB mit einer Kreislerin darauf geeinigt,dass ich ihr mein Lush Lipbalm zukommen lass (wert an die 9€) und sie mir dafür ein "Pröbchenpaket" zusammenstellt...also quasi im gleichen Wert...ich also blauäugig das Paket verschickt und bis heute nichts bekommen....Ähnliches Spiel : Habe mit einer Kreislerin ausgemacht,dass sie mir einen Poncho schickt und ich ihr dafür eine Jacke+Ohrringe (Sowieso schon bekloppt...meine Sachen hatten einen erheblich höheren Wert als ihr blöder Poncho) Naja habe die Sachen losgeschickt und von ihr erstmal ncihts mehr gehört...dann kam ein Paket...allerding war dort ein Pullover drin in Größe xxs...ähm der würde grad meiner Cousine passen und die wiegt ca 42kg ! Habe sie darauf angeschrieben und seitdem auch nix mehr von ihr gehört....kla kann einem mal passieren,dass man etwas vergisst...ist mir auch schon passiert,aber dann sollte man die Eier haben das zu sagen und nicht darauf zu hoffen,dass die LEute das einfach so hinnehmen...
Ich muss also sagen,dass ich dieses Portal nur bedingt empfehlen kann...man sollte auf jeden Fall auf die Bewertungen schaun...ansonsten kann man da nicht viel machen.

Kommentare:

  1. hm, irgendwie ist es sehr anstrengend, den text zu lesen ^^"
    wegen den ganzen .....
    ich denke, bei ebay gibt es auch viele Schlitzohren genauso wie bei vielen anderen Internetportalen. Tut mir leid, dasss du an ein faules Ei geraten bist.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Erfahrungen gemacht hätte wie du, würde ich definitiv nicht mehr "tauschen"...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei KK noch nie getauscht (zwar schon Anfragen bekommen, aber nie das Passende dabei). Da bin ich eig. ganz froh drüber, es wird ja dauernd beschissen dort... Ich kaufe immer nur bei Leuten mit guten Bewertungen, mehr kann man wirklich nicht tun.
    An sich ist die Idee von KK echt toll, aber überall sind Idioten, die es verderben :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)