Dienstag, 15. Februar 2011

Rival de Loop Glööckler LE

Hallo ihr Lieben...ich habe mich wie bekloppt auf diese LE gefreut (ja ich bin ein heimlicher "Harald Glööckler auf HSE24 gucker").Irgendwie finde ich den Mann total bescheuert,aber auch cool...zumindestens seine Klamotten haben meistens (der Alterklasse entsprechend) Stil und wirken hochwertig und Pompöööööös :D
Naja kommen wir nun zum Eigentlichen : Ich bin enttäuscht :(

Ich habe einen vollen Aufsteller bei Rossmann im U-Bahnhof von Essen vorgefunden (wer Interesse hat und aus Essen kommt,kann da ja mal schaun.Da gibts auch noch ein volles Nivea Regal :P)
Ich habe alle Sachen geswatcht (Konnte leider keine Bilder machen) und erzähl euch mal von meinen Eindrücken.





(Bild hab ich mal dreisterweise aus Google genommen : http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs057.snc6/168741_10150102722923846_366379563845_6262736_6996220_n.jpg)

Die Le beinhaltet,wie man sieht, 3 Nagellacke,2 Lippenstifte,2 Glosse,einen Eyeliner und eine Mascara.

Die Nagellacke finde ich persönlich viel zu gängig...solche Töne findet man doch überall...habe sie auf den Nägeln meiner besten Freundin mal ausprobiert (es gab von ALLEN Produkten Tester.Nicht ,dass ich hier hinterher verschrien werde :D) und die Deckkraft war okay,aber halt nichts besonderes.Ich hätte mehr erwartet.

Die beiden Lippenstifte sind vom Farbton her zwar mein Beuteschema,aber für Harald Glööckler vieeeel zu dezent. Der eine Lippenstift ist leicht lachsig und ein bisschen rosig.Der andere geht eher ins nudig-orangene.Beide haben Glitzer : NO GO bei Lippenstiften für mich.

Die Lipglosse haben ungefähr die gleichen Farbtöne wie die Lippenstifte und auch hier wieder haufenweise glitzer...es ist zum aus der Haut fahren :D Schimmer okay...aber nicht Glitzer in dem Ausmaß.Da hab ich noch abends dran rumgeschrubbt.

Der Eyeliner sieht ganz okay aus,aber ist für mich jetzt nichts besonderes,da ich Liquideyeliner in der Form auch bei Essence oder p2 finde...sogar im RDL Standartsortiment ;)

Die Mascara habe ich nicht getestet,aber sie würde mich vielleicht interessieren und vielleicht kaufe ich sie noch.


Fazit: Habe mir von dieser LE sooo viel mehr versprochen...ich dachte da kommt jetzt mal was richtig glamourös ausgefallenes.Die Verpackung finde ich schön und auch die Preise sind okay,aber der Inhalt ist einfach viel zu unspektakulär. Ich hätte mir gewünscht,dass es mal Farben gibt,die man im Drogeriebereich sonst nicht findet,aber da müssen wir wohl alle noch warten :D

Liebe Grüße

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)