Donnerstag, 10. Februar 2011

AN DIE GEWINNER MEINER VERLOSUNG VOR 1000 JAHREN :D

Hqllo ihr Lieben....ja erstmal sorry,dass ich noch nichts verschickt habe...wird alles gemacht...ABER nun ist folgendes passiert...mein Auto wurde aufgebrochen und auf der Rückbank hatte ich eine Tüte,inder sich Kleidung befand ,die ich Umtauschen wollte UND die Umschläge mit den Gewinnen -.- Ja...toll die sind nun weg...(betrifft nicht den 1.&2. Preis...die werden morgen früh versendet.) Da ihr ja schließlich gewonnen habt und ich euch auch etwas geben möchte stehe ich nun vor folgendem Problem...die Sachen (Primark), die ich euch zukommen lassen wollte gibt es nun nicht mehr...ich habe mir überlegt,dass ich für jeden von euch eine Summe zwischen 3-4€ festlege (Wert des Schmucks) und ihr euch für das Geld dann etwas aus der Drogerie usw aussucht und ich euch das dann als Ersatz besorge und zuschicke...(Mit einer Gewinnerin hatte ich da schon etwas ausgemacht bezüglich Crackling Lacke von p2). Das ist natürlich nicht das Gleiche,aber es wäre ein gerechter Ersatz wie ich finde. Was haltet ihr davon ? Wäre das für euch in Ordnung ? Schreibt mir doch bitte einen Kommentar oder eine E-Mail an : Lassomyheartsbeautyblog@yahoo.de (Fragen oder Anregungen ? Jeder kann sich gerne über diese E-Mail mit mir in Verbindung setzen!)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Autsch, das ist heftig :( Hoffentlich ist nicht zuviel an deinem Auto kaputt gegangen?

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt damit kein problem !

    natürlich ist es kacke :/ gerade das ja nicht nur die gewinne, sondern auch das auto betriff !

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut :) nee kaputt is nix...die sind durch den kofferraum (lässt sich nich abschließen...bzw wenn er einmal abgeschlossen ist geht er nich mehr auf) ins auto gekommen und haben dann alles mitgenommen was da so lag inkl dem radio (war sau teuer :()

    AntwortenLöschen
  4. heii noch mal ich :) wir haben eig. ja schon mal was ausgemcht..ich bin die mit den cracklling lacke :) wenn du die noch nicht gekauft hast...würde ich lieber eben den blush und die palette haben.... (schreibe mir bitte wieder)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)