Sonntag, 6. Februar 2011

Tipp für rissige und trockene Winterhände :)

Hay ihr Lieben !
Heute habe ich einen kleinen Tippp für euch. Ich habe im Winter immer toootal trockene,gereizte und vorallem rissig/raue Haut an den Händen...da die Hände ja -wie man oft sagt- die Visitenkarte eines Menschen sind...ist das nicht grad toll und stört mich selbst,weils einfach ungepflegt aussieht und auch weh tut :( Ich habe wirklich viele....VIELE Handcremes ausprobiert...von Essence,P2 über Neutrogena und Apothekenkram...nichts hat mir langanhaltend geholfen...meistens sind die Hände schon nach 2 Stunden wieder wie gehabt und wenn man die Creme mal nicht benutzt...joa siehts aus wie vorher...so nun war ich letztens bei IhrPlatz und habe mich durch das Regal mit den Handcremes gearbeitet und bin dabei auf diese Dose aufmerksam geworden.






Es handelt sich hierbei um die atrix intinsive Schutzcreme. Die Dose hat ca 3€ gekostet und ist auch bei Schlecker erhältlich.
Diese Creme hat mir wirklich geholfen mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Die Creme hat eine leicht feste Konsistenz,lässt sich aber super auftragen und zieht,auch dicker aufgetragen,sehr schnell ein. Sie hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut und riecht angenehm...ein bisschen nach Baby :)



Ich kann diese Handcreme jedem weiterempfehlen,der unter trockener Haut an den Händen leidet. Der einzige Nachteil ist vielleicht etwas unpraktische Verpackung...aber darauf kommts ja eigentlich nicht an =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)