Dienstag, 8. Februar 2011

Review Bebe 3in1 Soft Lotion Pads

Jetzt der (wahrscheinlich^^) letzte Post für heute ;)
Ich möchte noch schnell die 3in1 Soft Lotion Pads von Bebe reviewen. Auch dieses Produkt war ein Notkauf :D Ich war auf dem Weg zu meinem Freund (er wohnt ca ne Stunde von mir weg...zumindestens mit Bus&Bahn) und am Bahnhof ist mir eingefallen,dass ich mein Abschminkzeugs vergessen hatte...toll...ich also in IhrPlatz rein und das einzige was sie da hatten...waren diese Pads...so sind sie mitgekommen.

Die Pads kommen in einer kleinen Dose mit Schraubdeckel daher. Es sind 30 Pads enthalten und sie sind ca 2 Jahre haltbar.






Kommen wir zu den Herstellerversprechen :
-Entfernen sanft auch wasserfestes Augenmake up
-erfrischen und spenden Feuchtigkeit
-super weiche Pads-ohne Alkohol
-augenmild

Außerdem haben sie noch ein "Sehr Gut" von Stiftung Warentest in den Kategorien "Kosm. Eigenschaften" & "Handhabung" sowie auch ein "gut" in den Kategorien "Reinigung" & "Deklaration".

Klingt ja sehr vielversprechend,wenn man das so ließt...aber die Realität ist leider eine andere.

Die Handhabung ist natürlich wirklich sehr einfach und auch praktisch...grade auch für Flugreisen usw man nimmt sich ein Pad aus der Dose und soll dann sanft über die Augen streichen....hier kommt schon das erste Problem...die Pads in der Dose sind pfurztrocken....ungelogen....es war sogar eine Hygienefolie drüber...ich war also wirklich die Erste,die dieses Produkt geöffnet hat...das war doch sehr irritierend...naja ich habe also versucht mit dem trockenen Teil etwas von meinem AMU runterzukriegen...was auch geklappt hat...mich aber auch etliche Wimpern gekostet hat....
Über Nacht habe ich die Dose dann,wie auf der Packung vermerkt, auf den Kopf gestellt und am nächsten Tag waren die Pads tatsächlich etwas feuchter...aber das Abschminken hat immer noch nicht gut geklappt...am nächsten morgen hat man total die Panderaugen...also das ist nicht das was ich für fast 5€ erwarte.Reizen tun die Pads die Augen aber trotz viel gerubbel nicht....ein Pluspunkt^^

Fazit : Ich denke,dass sie für diesen Preis eher in die Kategorie "Schlecht" einzuordnen sind...die Idee ist wirklich klasse,aber die Umsetzung nicht so bombe...man kann sie sich vielleicht mal für eine Reise zulegen,aber ansonsten rate ich vom Kauf eher ab,da sie nicht ihren Zweck erfüllen.

Kommentare:

  1. ich habe bebe noch nieee vertragen auch als ich noch "jung" war :-))lg

    AntwortenLöschen
  2. Solche gibts auch von der Lidlmarke tausendmal billiger, aber die von Lidl helfen. (:
    Schade das die nicht gut sind. :S
    Ich hab mich total gefreut als ich die Review gesehen habe. Naja, egal.

    Gute Review. <3
    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)