Dienstag, 8. Februar 2011

Outfit of the day und ein kleiner Tagesblapost

Hay ihr Lieben...heute hatte ich meinen ersten Tag in der neuen Klinik :) Hier lerne ich schon mal grundsätzliche Dinge,die eine angehende Ärztin so praktisch drauf haben muss...es war wirklich super interessant und die Leute waren alle sehr lieb :) (So viel besser als in dem Krankenhaus davor).

Heute habe ich schon das erste Mal Blut abgenommen...hätte nicht gedacht,dass das alles so kompliziert ist...aber zum Glück hat alles geklappt und keiner ist verblutet :D

Die Arbeitszeiten halte ich auch für recht human,wenn man bedenkt,dass ich nebenbei noch zur Uni muss...muss von 9 bis 14 Uhr da sein und mich von den Assistenzärzten anlernen lassen....bald darf ich auch bei einer OP dabei sein ( natürlich nix schnippeln...nur zuschaun ;))






Zum Glück darf ich dort tragen was ich möchte...so lange es weiß ist und nur im Krankenhaus getragen wird...



nur die Hose hab ich vom Krankenhaus bekommen,weil ich keine weiße hatte...sexy sexy :D:D:D

Kommentare:

  1. viel spaß beim schippeln zugucken :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte NIENIENIENIE Ärztin werden, deswegen habe ich Respekt vor dir!
    Waaah wenn ich Blut sehe kipp ich halb in Ohnmacht und mir ist immer ganz schwindelig. :S
    Viel Spaß beim schnippeln zu gucken. *gg*

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  3. Aber warte. Du bist Mama und studierst Medizin UND bist 19. Ô.o Krass. :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)