Freitag, 10. Februar 2012

Kleines USA Update

Da ich jetzt schon ein paar Mal gefragt wurde,wie es jetzt bei mir mit meinem Aufenthalt in den Staaten aussehen würde,habe ich mir gedacht,ich schreibe dazu mal einen ganz kurzen Post,um das Thema abzuhaken.

Leider werde ich nicht ausreisen. Es gibt einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie und der Verlauf der Krankheit ist bis Dato unbekannt. Das Jahr in Amerika kann ich,wenn ich will,auch so noch nach holen,meine Eltern würden es dann aber bezahlen müssen. Mal sehen.

Klar bin ich sehr traurig,dass es nun doch nicht klappen wird,allerdings war die Organisation auch nicht die Richtige für mich. Es wurde zu sehr verlangt sich zu verstellen und seine eigene Meinung zu unterdrücken und eine andere anzunehmen,was ich nicht mit mir vereinbaren kann.
Auch habe ich,wie gesagt,trotzdem noch die Möglichkeit,ein solches Auslandssemester zu absolvieren. Das Jahr wäre cool gewesen,aber die Zeit mit meiner Familie geht jetzt vor und die kann mir später niemand wieder geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)