Donnerstag, 23. Februar 2012

Kleiner Einkauf

Heute war ich bei Schlecker. Eigentlich brauchte ich nur Katzenstreu,aber wie immer konnte ich an den Kosmetikregalen nicht vorbei gehen,ohne etwas mitzunehmen.
Schminke kaufe ich ab heute für 40 Tage nicht mehr !!! Das habe ich mir fest vorgenommen. Ich werde aufbrauchen,aufbrauche,aufbrauchen.
Cremes und so weiter fallen da aber erstmal nicht drunter,da demnächst meine Gesichtspflege alle geht und die unbedingt nachgekauft werden muss :P


Ich habe mir von NONIQUE eine Anti Aging Augencreme mitgenommen...ja Anti Falten xD
Ich gehe ja unter die Sonnenbank und möchte mit sowas dem Altern ein wenig entgegen wirken.

Die Schlammaske gabs an der Kasse und ich werde sie mal testen.

Die Kieselerdetabletten werde ich nun für 40 Tage einnehmen. Ich nehme sie aber nur einmal täglich und schaue mal was sich an meinen Nägeln so tut,die sind nämlich furchtbar.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe irgendwie die ganzen Blogger und Youtuber nicht. Haben die alle irgendwelche Neurosen? Scheinbar, denn was ist so schwer daran 40 Tage keine Kosmetik- oder Pflegeprodukte zu kaufen, geschweige den Kleidung oder dergleichen, wenn man ohnehin genug hat. Dieser Konsumrausch ist alles andere als normal und irgendwas muss ja hinter all dem stecken, so wie bei jeder Störung oder Neurose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag sein ja ;) Die einen rauchen,die andren trinken und ich kaufe gerne ein...was ist da wohl der schlimmere und ungesündere Weg? Ich habe das Geld und somit ist das für mich überhaupt kein Problem,aber grade durch viele Artikel auf Blogs und co wird man motivierter bestimmte Produkte zu kaufen. Das kann man ja vermeiden,da man,wie du schon sagst,genug hat,was man erstmal aufbrauchen kann ;)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)