Freitag, 2. März 2012

Kleiner Einkauf

Hallo :)
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...irgendwie komme ich einfach nicht zum Bloggen. Die Semesterferien nehmen mir jegliche Zeit zum Bloggen,da ich immer unterwegs bin und wirklich sehr viel mit Freunden mache,die in anderen Städten studieren und jetzt auch frei haben. Auch mein Freund sollte nicht zu kurz kommen,aber ich denke,dass das verständlich ist.

Ich war gestern in der Stadt und habe dort ein wenig eingekauft.


Neues Puder aus der Fit me Serie von Maybelline in der Farbe 250 Sun Beige, Youth Code Augencreme,Youth Code Serum und ein OPI Lack in der Farbe Shopw it and Glow it
,



Der Lach ist mein Erster von OPI und ich bin schon gespannt,wie er ist.
Das Antifaltenzeug möchte ich jetzt gerne regelmäßig verwenden,um Falten vorzubeugen.Ich gehe ja gerne ins Solarium und da ich darauf momentan nicht verzichten ma,will ichmeiner Haut extra Pflege bieten.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/2012/03/awards-uber-awards.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)