Mittwoch, 28. März 2012

Ein Tag in Venlo und Einkäufe

Hey :)
Endlich kann ich mich wieder einloggen. Seit Taaaagen ging es nicht...ohne ersichtlichen Grund. Heute hats dann plötzlich wieder funktioniert...sehr seltsam.

Ich war am Donnerstag letzter Woche zusammen mit meinem Freund in Venlo. Es war ein toller Tag,da das Wetter auch mehr als mitgespielt hat. Wir haben viel eingekauft (vorallem Dosen...Orangina in Dosen ...yammi *-* und Vla) und ich habe auch ein wenig anderes Zeug eingekauft.
Ich zeige euch einfach mal ein paar Eindrücke und die Einkäufe :)





Neue Stiefelletten

Ballerinas,die sich als sehr unbequem entpuppt haben

2 Parfüms : einmal eins,was riecht wie Lady Million und eins,das riecht wie J'adore. Cetrizin gegen meinen Heuschnupfen...kostete in Venlos 1,99€. Habe letztes Jahr für 10 Tabletten 6€ bezahlt ! 



Ich muss sagen,dass ich Venlo richtig toll finde. Die Stadt ist sehr schön und sauber. Das vermisse ich oft in deutschen Städten. Die Auswahl an Geschäften ist groß und das Sortiment in den Supermärkten toll. Alles sehr modern und kundenfreundlich. Es lohnt sich zwar nicht bei allen Produkten sie in Holland zu kaufen,aber einige Sachen sind wirklich erheblich billiger,als in Deutschland. Generell gefällt mir Holland sehr gut. Ich freue mich schon auf den geplanten Ausfug nach Winterwijk :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)