Mittwoch, 28. März 2012

Allgemeine Einkäufe in Deutschland und kleine Bildereindrücke

Auch Zuhause habe ich ein paar neue Sachen angeschafft und ein paar unterschiedliche Dinge gemacht :D Zeige euch einfach mal so ein paar Bilder der letzten Zeit...ist ja schon was her,dass ich hier richtig gebloggt habe :)

Meine zuckersüße Emma :) Ich liebe die kleine Wuseldame

All you can eat Schnitzel mit meinen zwei besten im Café del Sol :) Waren super lecker,aber mehr als eins hat keine geschafft :D

Mein erster Bubble Tea...ich muss sagen,dass ich das Zeug ganz lecker finde,auch wenn es eine Chemiekeule ist ;D Ich hatte Erbeere mit grünem Tee und Erdbeerbubbles...trinkbar :P

Mein erstes Eis in diesem Jahr hatte ich mit meinem Freund. Erdbeere und Banane *-* Yamm Yamm

Meine Sushi-Sucht habe ich auch mal wieder befriedigt...Sakura Sushi in Wuppertal sind die BESTEN !

Dönerteller gabs auch nach langer Zeit mal wieder...OMG wie oft ich essen war? :D

Mein Kaninchen schläft auch gerne mal in meinem Bettchen ;)

Drogerieeinkäufe der letzten Zeit. Zu Shampoo und Make up kommen noch Reviews. Das Deo ist ganz gut,war aber eher ein Notfallkauf

Endlich eine neue Geldbörse. Habe diese bei Liebeskind in Dortmund gekauft. Ich liebe sie.




Die Schuhe habe ich nach einer mehrstündigen Schuhkauftour erworben. Es war eine schwere Geburt und 100%ig zufrieden bin ich auch nicht...naja beser als nix ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)