Donnerstag, 13. Januar 2011

Gewinner !

Leider habe ich noch nicht alle Adressen von den Leuten,die bei meiner Verlosung gewonnen haben...ich hoffe es fühlt sich hier jemand angesprochen und nimmt noch schnell Kontakt mit mir auf :D

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, meine Adresse ist angekommen?

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. he du..hoffe meine adresse ist auch angekommen??

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch auf deine email bereits geantwortet !!

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sich schon geklärt :) Dienstag gehen die Gewinne raus ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)