Donnerstag, 23. Februar 2012

New Shoes,New TV, OOTD

Was eine Kombination :P
Wollte euch das alles mal in einem Post zeigen,weils schneller geht und ich gleich ins Bettchen muss.
Muss morgen zum Einwohnermeldeamt und meinen Personalausweis neu beantragen...mein alter läuft im nächsten Monat aus...dafür muss ich dann auch noch Passfotos machen lassen.Ich hasse es.

Ich habe von meiner Mum ein Paar neue Schuhe bekommen...Uggs Bailey Button in Chocolate :)



Dann haben wir noch einen neuen TV gekauft...es wurde wirklich Zeit. Ich glaube wir waren die LETZTEN,die noch eine fette Röhre im Wohnzimmer stehen hatten :D Wirklich furchtbar.Umso komischer ists jetzt so ein modernes Gerät da stehen zu haben.



Ich finde den TV extrem cool. Meiner ist dagegen ein Witz :D Kaufe demnächst aber auch mal einen neuen. Mein Vater und ich haben heute schon einen 3D Film geschaut. Witzig,aber danach habe ich immer Kopfschmerzen und die Augen tun weh. Das ist definitiv nichts für immer.


Dann wollte ich euch noch mein OOTD zeigen nichts besondres,aber im Moment bin ich auch faul :P
Die Bluse ist mir auch ca 3 Nummern zu groß,aber musste sie natürlich haben xD Macht mich noch breiter :D:D:D



1 Kommentar:

  1. Die UGGs sind toll, habe sie in schwarz!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)