Montag, 16. Mai 2011

Kissie?




Hey :) Kenn einer von euch sie auch? :D
Kissie ist eine schwedische Bloggerin...so die bekannteste glaube ich sogar.Sie finanziert sich nur durch ihren Blog ein krasses Luxusleben...finde ich sehr erstaunlich :D
Allerdings ist sie auch ein ziemliches Opfer der Schönheitsops geworden....riesen Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen...dazu ein spindeldürrer Körper (naja ihre Bilder sollen zwar alle ordnetlich mit PS gefaket sein aber wer weiß^^)

Hier mal der Link zu ihrem Blog :

http://www.kissies.se/


Der Blog ist zwar auf schwedisch,aber man kann ihn übersetzen lassen. An sich finde ich den Blog sogar ganz gut. Sie postet viele Bilder und auch die Texte sind okay :) Auch finde ich so Einblicke in so ein...nennen wir es mal ...krasses Leben (im Gegesatz zu meinem Definitiv :D) zu bekommen.
Ich schau dort immer mal wieder gerne vorbei und ich denke,obwohl sie aussieht als wäre sie hohl,sie es ganz und gar nicht ist ;D

Kennt ihr Kissie? Wie findet ihr den Blog bzw ihre Person?

Kommentare:

  1. Ich kenne sie nicht, hab noch nie von ihrem Blog gehört oder gelesen... aber auf dem Foto oben dachte ich erst, dass sei eine computeranimierte "Puppe" von den Sims...! XD

    AntwortenLöschen
  2. voll unnatürlich kommt sie rüber :-O

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne sie nicht. Hab ihren Blog jetzt mal angeschaut. Nee garnicht meins. Ist nicht so meins Bilder reinzustellen auf denen man Alkohol trinkt, raucht, auf Partys ist oder im BH. Nee geht garnicht.
    Wie H1972 schon gesagt hat, sie kommt wirklich sehr unnatürlich rüber. Man sollte überlegen wie viel man auf einem Blog von sich preisgibt. ;-)

    lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber das Mädel ist nicht mein Fall. -Um es mal nett auszudrücken.
    Ich kann auch nicht sagen, ob sie hohl ist oder nicht. Aber die Argumente pro hohl sind schon eindeutig, oder?
    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  5. " Alter Schwede, wie sieht die denn aus" War mein erster Gedanke und ich war auch bei dem Bild oben am überlegen ob dass eine Sims Figur ist.

    Also Wenn sie nicht so von den OPs verstümmelt wäre und das Botox aus dem Gesicht lassen würde wäre sie ein richtig hübsches Mädchen! Wie kann man sich nur freiwillig dermaßen verunstalten?

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  6. Urks, ich finde sie ganz furchtbar... ich finde, sie sieht einfach gruselig und richtiggehend unmenschlich aus :( Zu viele OPs... und zu viel Schminke^^
    Nene, ich finde ihre Fotos echt abstoßend; aber doch irgendwie faszinierend.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja schlimm aus!o.O
    Und wie LowLovesFlocke schon sagte, Fotos im BH und so? Das geht echt gar nicht...


    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ui nein, hab ihren Blog grad gesehen. Grauenhaft!!! Ich bin froh, dass man sich mit Geld keine Schönheit kaufen kann. Geschmack hat sie ebenfalls keinen, sieht aus wie einem Porno entsprungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)