Sonntag, 1. Mai 2011

Pause..

Im Moment ist bei mir einfach nicht soo die Motivation da den Blog weiter zu führen. Ich bin viel unterwegs und wenn ich mal Zuhause bin,bin ich meistens nur noch müde und ich will ins Bett.Dazu kommt noch,dass es mir körperlich immer noch kein Stück besser geht und es eigentlich noch schlechter geworden ist.
Es sind halt viele körperlich &auch persönliche Faktoren,die mich dazu bewegen erstmal den Blog still zu legen. Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe werde ich vielleicht mal etwas bloggen,aber im Großen und Ganzen wirds erstmal eine  Pause geben. Wie lange kann ich nicht sagen.Ich denke mal so ca 2-3 Wochen werde ich mir da nehmen und dann mal gucken wie es weiter geht,ob der Blog weiter existieren wird oder ich ihn lösche.
Mich kostet das bloggen bzw das regelmäßige posten von Beiträgen viel Zeit.Das wird jeder,der auch einen Blog führt kennen.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen,wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorstelle oder ich nicht zum bloggen komme,aber momentan geht es einfach nicht mehr.


Deshalb .... AUSZEIT

 

1 Kommentar:

  1. schade.
    dann hoffe ich, dass du dich gut erholen wirst.

    lg, lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)