Sonntag, 22. April 2012

Eingekauft : Essence Fruity Blush Sorbet

Hallo Ihr :)
Gestern war ich mit meinem Freund in der Stadt und habe auch mal wieder einen kleinen Abstecher nach dm gemacht. In letzter Zeit bin ich irgendwie gar nicht mehr so anfällig für den ganzen LE Kram...liegt vielleicht auch daran,dass permanent irgendwas neues in den Aufstellern steht und eine LE schon lange keine Ausnahme mehr darstellt,sondern schon dazu gehört...finde ich etwas schade,denn so verlieren die Sachen ihren Reiz. Vorallem,da die Produkte alle so oder ähnlich schon vorher mehrmals da waren.

Nun habe ich aber einen Aufsteller gesehen,der mir direkt ins Auge stach. Ich weiß zwar nicht mehr wie die LE heißt,aber es muss irgendwas mit Fruit xyz sein. Letztendlich ist aber nur das Blush Sorbet mit gekommen,da ich Nagellacke ohne Ende habe und auch Lidschatten. Lediglich die Konsistenz "Sorbet" hat mich angefixt.






Die Farbe würde ich als ein Himbeer bezeichnen mit sehr viel goldenem Glitzer/Schimmer.
Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig,kommt einem Sorbet aber tatsächlich recht nah.
Was mich persönlich etwas stört ist der,wirklich penetrante,Geruch. Es ist eine Mischung aus künstlichen Früchten und dem billigen Lipgloss-Selbermach-Set,welches ich als Kind von Barbie hatte. Der Geruch ist nicht wirklich schön und hält sich penetrant in der Nase,verfliegt also nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,da ich ihn im Gesicht nur kurz getestet habe,bevor ich mich abgeschminkt habe.Auf der Hand verschmiert das Produkt aber noch recht lange,deshalb denke ich,dass die Haltbarkeit nicht wirklich überzeugen kann.
Die Farbe ist wirklich schön und auch die goldenen Partikel gefallen mir,jedoch stört der Geruch wirklich enorm.

(Preis : um die 2,95€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)