Samstag, 7. April 2012

Mini Haul

Hallo :)
Ich war heute kurz mit meinen Eltern in der Stadt und habe dort noch ein paar Schokohasen für meine Liebsten gekauft und dann noch kurz bei dm reingeschaut.

Dort habe ich diese beiden Produkte mitgenommen :


Das Spray von JF habe ich geplant gekauft. Es gibt momentan ja einen Gutschein in der Glamour (im Rahmen der Shoppingweek) und da gabs das Produkt 3€ günstiger und deshalb habe ich es mal gekauft. Ich liebe glatte Haare an mir und das Spray soll pflegen,schützen und langanhaltend bis zur nächsten Wäsche glatt halten. Bin gespannt.  (Kostenpunkt ohne Gutschein knapp 12€)

Das Bodymousse habe ich mitgenommen,weil ich aus dieser neuen LE von Balea auch das Duschgel in Himbeere habe und es so toll riecht.Leider gabs die passende Bodylotion und nicht mehr und ich habe die mitgenommen. (um die 3€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)