Dienstag, 17. April 2012

Neuer Lippenliebling : Chanel Rouge Coco 37 Rose Dentelle

Vor kurzer Zeit ist bei mir dieser neue Schatz eingezogen...der Rouge Coco 37 Rose Dentelle von Chanel :)
Die Farbe ist ein schönes Rose,welches sich gut für den Alltag eignet und sehr dezent aussieht.








Ich liebe die Chanellippenstifte,weil sie eine so tolle Textur haben,die Feuchtigkeit spendet und trotzdem lange hält :) Ich finde,dass sich der,doch recht hohe Preis,lohnt und ich immer wieder auf Chanel zurück greifen würde,wenn ich eine ausgefallene Farbe und gute Qualität will.

Kommentare:

  1. eine unglaublich tolle farbe ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelb-blau.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)