Sonntag, 27. März 2011

Blogparade : Frühlingserwachen

Mal wieder eine neue Runde Blogparade bei mit ein paar Mädels von Pinkmelon.de. Diesmal sind wir wirklich viele :D

Leider ist mein AMU total beschissen geworden -.- Man kanns nicht wirklich erkennen,da schon wieder total blödes Licht in meinem Zimmer war...*grrr* Die FArben sehen in echt ganz anders aus...Ich bin überhaupt nicht zufrieden hae aber leider keine Zeit mehr was neues zu machen :( Nächstes mal wird sich mehr Mühe gegeben,aber dadurch,dass ich auch im Krankenhaus war etc hatte ich auch etwas Mangel an Zeit muss ich zugeben und auch nicht wirklich Motivation...ich hoffe ihr versteht das :P

Wir haben uns für das Thema "Frühlingserwachen" entschieden und eine Pflichtfarbe festgelegt : Grün.

Hier schon mal die Beiträge der anderen Mädels (ich liebe die Naildesigns...habe sie mir heute schon angeschaut und wow...das würde ich auch gerne könnne,aber mir fehlt die Geduld und das können :D)

Miutiful http://www.miutiful.de/
DeeDee (Soraya) http://inlovewith-life.blogspot.com/
sourire.vintage http://the-vintage-mind.blogspot.com/
Knuddelstoffel http://knuddelstoffel.blog.de/
Amanda http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
KleinesSternchen19 http://sternchen19.blogspot.com/
SchminkElfe http://lisa235.blogspot.com//
DieEwi85 http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/
hollywhat http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
ZessinLuftschloss http://sparklingtrees.wordpress.com/
OurJulyTatjana http://www.ourjulyintherain.blogspot.com/
feenstaub http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
Nachttierchen http://nachttierchen.myblog.de/
Kisswu http://kisswu.de/


Hier kommen jetzt die Bilder von meiner Sauerei :D Das Grün ist in echt eher Pastel (dieses aus der Morning Dew Palette von P2 und das dunkle ist ein Dunkelgrün aus der Sleek Storm Palette.Die Pinken Dinger sind kleine pinke Blümchen,die man aber iwie nicht erkennen kann...mist :D)




Kommentare:

  1. Dein AMU erinnert mich an eine Blumenwiese mit Blümchen und ich hab beim ersten Blick gedacht das Pinke könnten Schmetterlinge sein ^-^

    Mach dir keine Vorwürfe.. es ist doch sehr hübsch geworden (: War es denn etwas schlimmes weswegen du im Krankenhaus warst? o___O

    AntwortenLöschen
  2. Danke :P Naja es ist bis jetzt noch nicht ganz geklärt...hatte ziemlich starke herzschmerzenherzrasen,bluthochdruck und bin dann halt notfallmäßig aufgenommen worden...dann halt das ganze prozedere an untersuchungen und und und.Das problem ist,dass sie nichts finden konnten die beschwerden aber immer noch da sind + schwindel,kopfschmerzen&rückenschmerzen :( Liegt wahrscheinlich am rücken und bin jetzt auch viel beim arzt und muss vielleicht nochmal ins krankenhaus wegen mrt ct und so sachen...nicht so toll grad alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich miu nur anschließen! Ich finde es trotzdem hübsch und kein bisschen "beschissen"! Ich hab das Pinke auch für Schmetterlinge gehalten... :-D Ich find die Idee süß!
    Außerdem ist deine Gesundheit eh wichtiger!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)