Montag, 21. März 2011

Will ich haben !!!

Diese Foundation muss ich mir unbedingt holen....habe sie einmal getestet und bin ihr gnadenlos verfallen^^ Leider ist sie momentan für den Preis einfach nicht drin...Sparen oder wünschen ist angesagt ;D

4 Kommentare:

  1. Woooooah davon könnte ich mir meine Foundation 10x holen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha ja...der preis ist wirklich happig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach du heilige, der Preis...


    Ach & ich hab dich bei der Bloggeraktion von MySwissChoclate für Japan ausgewählt. Für einen Blogpost über die Aktion wird 2 CHF gespendet & du erhälst eine Tafel Schoki, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://bettyundverena.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße, Verena :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Danke :) werde ich gleich mal posten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)