Montag, 28. März 2011

Monatsfavoriten März :)

Jetzt habe ich grade mal etwas Ruhe und Zeit und poste fr euch meine Monatfavoriten,denn der März neigt sich ja nun schon dem Ende zu und es wird Zeit :P Ich bin dafür,dass der Frühling jetzt endlich richtig ankommt und dann auch bleibt...

Ich habe das ganze mal in Kategorien eingeteilt.

Haarpflege :

Benutzt habe ich in diesem Monat fast nur die Repair Serie von Balea. Ich finde das Shampo und die Spülung echt super und ich habe das Gefühl,dass mein Haar gesünder aussieht und mehr glänzt.

Das Glanzkur von Alverde benutze ich ca einmal in der Woche und auch diese ist einfach klasse. Sie duftet sehr schön (die anderen Düfte von Alverde mag ich gar nicht) und das Haar glänz total schön und fühlt sich leicht an.

Das Trockenshampoo von Balea ist einer meiner Absoluten Lieblinge geworden und hat mich auch total überrascht. Ich kann damit 1-2 Haarwäschen aussetzen und die Haare sind wieder total frisch und griffig.Auch der Duft gefällt mir.






Gesichtspflege:

Bei der Gesichtpflege hat sich nicht viel verändert.

Als Creme habe ich,wie immer, meine 24h Creme von Ricarda M benutzt.Die ist echt gut! Vorallem bei meiner leicht fettigen und manchmal zu Unreinheiten neigenden Haut weiß man nie was man da seiner Haut zumuten möchte und vorallem hat man auch Angst neue Produkte auszuprobieren^^ Die Creme hat meiner Haut aber wirklich gut getan und sie ist mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Fältchen (Mein Gott ich bin erst 19 haha aber ich meine auch eher so Lachfältchen) sind viel kleiner geworden :D



Für meine Augenpartie benutze ich immer noch den Augen Roll-On Perle von Alverde. Ich finde den sehr erfrischend und er schenkt meiner Haut genügend Feuchtigkeit.

Zum Abschminken benutze ich zur Zeit dieses Teil mit dem Pad von L'oreal (hab vergessen wie es heißt). Finde es ganz gut und es macht die Haut wirklich sauber.Allerdings krieg ich etwas trockene Haut davon und benutze deshalb manchmal auch ein anderes Waschgel (Balea) mit dem Pad.

Mein Gesichtswasser ist immer noch das von AOK Pur Balance. Das wirklich klasse.




Make-Up; Gesicht&Lippen:

Als Foundation habe ich diesen Monat ausschließlich das Ideal Finish Make-up von Nivea verwendet,da ich es echt gut finde. Es mattiert und deckt zuverlässig ab.Außerdem gabs das auch in sehr hell :)

Als Puder habe ich das Studio Secrets Fixingpowder benutzt. Ich mag es,weil es transparent ist und man damit zu dunkles Make-Up auch noch etwas aufhellen kann.Auch mattiert es gut und gleicht unebenheiten aus.Ich benutze es lieber als farbiges Puder,da es dann nicht so Maskenhaft wirkt.

Auf den Lippen habe ich sehr oft einen Gloss von Isadora getragen.Leider ist keine Farbbezeichnung mehr drauf .Es ist ein goldiger Nudeton.

Als Blush habe ich den Coralista von Benefit geliebt.Der ist einfach mein absoluter Favorit :)




Augemake-up:

Leider ist das Bild irgendwie abgeschnitten...ka es lässt sich auch nicht beheben :(

Naja egal^^

Für die Augen habe ich diesen monat fast nichts benutzt..lediglich den Eyeliner von Essence (waterpoof) und den Geleyeliner von Maybeline. Für meine Augenbrauen habe ich den "Kajalstift" von Essence aus der Creamylicious LE benutzt und auf der Wasserlinie wie immer den Smolder von Mac (bester Kajalstift überhaupt!!). Wimpern getuscht mit der Sexy Curves von Rimmel.Eine so tolle Mascara *-*







Duft&Deo:


Mein absoluter Liebling in Sachen Parfüm war der Duft Parisienne von Yves Saint Laurent. Riecht so schön nach Himbeere und macht Frühlingsgefühle :)

Also Deospray habe ich dieses Sensitive Deo von Balea benutzt und als Roller das von Nivea. Beide sind sehr gut für empfindliche Achseln geeignet.




Nägel :


Auf den Nägeln habe ich am liebsten die beiden Lacke aus der Glam Rock LE getragen.Die haben einen tollen Holo-Effekt :)

Und die Better than Gel nails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)