Donnerstag, 26. April 2012

Gebacken : New York Cheesecake *Starbucksstyle*

Da mein Freund morgen Geburtstag hat,habe ich mich heute mal wieder an einem Kuchen versucht. Er meinte,dass er gerne Käsekuchen hätte,allerdings bin ich kein größer Fan davon und ich soll ja auch von dem Kuchen essen ;)
Also habe ich ein wenig bei Chefkoch geschaut und dort das Rezept zu diesem New York Cheesecake gefunden. Es war wirklich total einfach und die Creme war ungebacken schon super lecker...bin gespannt,wie er morgen schmeckt und wie er ankommt :D
Es soll so einen auch bei Starbucks geben,allerdings habe ich den noch nie gegessen.
Habe meinen noch mit ein paar Dosenmandarinen abgerundet,weil ich bei so mächtigen Kuchen,lieber noch etwas fruchtiges dabei habe.



1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)