Dienstag, 22. März 2011

Blogaktion für Japan

Hallo ihr Lieben ich bins nochmal.

Anlässlich der furchtbaren Katastrophe in Japan hat myswisschoclateeine Aktion für Blogger ins Leben gerufen.  Die liebe Verena hat mich hier zu eingeladen und so mache ich es natürlich,denn jede Hilfe zählt :)

Worum gehts dabei?

Für jeden Blogpost spendet myswisschoclate 2 CF an ein Spendenkonto. Dieses Geld wird dann an Japan weitergeleitet.
Als kleines "Gimmick" gibts für jeden Blogpost eine Tafel Schokoi für den Verfasser.

Finde die Aktion wirklich gut :)

Wer das ganze nochmal nachlesen möchte kann hier mal klicken .






Ich habe mal willkürlich 10 Blogger aus meiner Liste ausgewählt und hoffe,dass ihr noch nicht teilnehmt :)

http://daisymaus83.blogspot.com/
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/
http://kathiswonderland.blogspot.com/
http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/
http://sommerregensbeautywelt.blogspot.com/
http://ptdlx-fashion.blogspot.com/
http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/
http://rabenschwester.blogspot.com/
http://miss-bathory.blogspot.com/

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Supertolle Aktion und ich hoffe es werden noch mehr solcher Aktionen folgen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)