Donnerstag, 31. März 2011

Heute zum Frisör

Hey ihr Lieben, ich werde heute zum Friseur gehen und nacher noch ein bisschen was bloggen. Im Moment blogge ich nicht so regelmäßig,weils mir immer noch nicht besser geht und ich auch nicht dazu komme neue Produkte zu testen (schmink mich nur noch ungerne) Naja auf jeden Fall werd ich mich bemühen heute noch ein paar Artikel zu schreiben und je nach dem wie meine Frisur aussieht kann ich sie euch ja dann auch mal zeigen...ich habe echt Angst vor Frisören...seitdem ich mal total die Kackbratzfrisur verpasst gekriegt habe xD Naja Daumen drücken und hoffen :P

Liebste Grüße

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)