Montag, 25. April 2011

Bloggen macht mir keinen Spaß mehr...

---seitdem meine Kamera kaputt ist :(
Ich finde es total sche*ße,wenn ich keine eigenen Bilder hochladen kann.Habe so viele Sachen gekauft,die ich liebend gerne swatchen würde usw,aber es geht einfach nicht.Mein Handy hat eine blöe Kamera und meine Laptopcam ist auch doof...son mist -.-
Ich muss unbedingt mal schaun,ob ich eine neue finde...die nciht ganz so teuer,aber trotzdem gut ist...Habe da ein paar rausgesucht und wollte mal fragen,ob ihr vielleicht Erfahrungen mit denen habt.Wäre sehr lieb :))


Samsung ES70 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,86 cm (2,7 Zoll) TFT,Digitale Bildstabilisierung) pink


Praktica Luxmedia 12-Z4 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) pink

Rollei Compactline 202 Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) rosa


 



Ich wäre bereit zwischen 50-80€ für eine Kamera auszugeben...mehr lohnt sich nicht,da ich ja keine professionellen Fotos oder so damit machen möchte,sondern halt nur die für den Blog und etwas in meiner Freizeit zB im Urlaub.Vielleicht habt ihr noch andere Tips? Ich habe es nämlich satt keine Bilder machen zu können -.- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)