Montag, 18. April 2011

...Langeweile

Ich hab grade tierische Langeweile :( Ich esse jetzt erstmal meine chinesische Nudelsuppe. Kennt ihr diese Päckchen mit den getrockneten Nudel,wo man Wasserdrüber gießt? Habe sie im Asiaaden gekauft und die sind so lecker...viel besser als die aus dem Supermarkt :) Und auch super günstig.Habe 0,35€ für ein Päckchen gezahlt und die machen richtig satt und sind ganz fix fertig.

Ihr kommt aus Essen? Und liebt asiatische Speisen? Dann schaut mal in der Innenstadt im großen Asiasupermarkt vorbei.Der hat echt alles :)

Wie ihr den findet? Wer Görtz in der Innenstadt kennt ist schon mal gut dabei ;) Der befndet sich ja dort auf einer Ecke und gegenüber ist Sportcheck.Ihr biegt dann einfach bei Görtz in die Seitenstraße ab und geht immer grade aus (dort kommen dann ein Bonsailaden und Beate Uhse vor Kopf :D) Und rechts ist dann der Asialaden.
War drot letztens mit meinem Freund und die haben echt ne Menge Auswahl,vorallem auch für LEute die gerne frisch asiatisch kochen :)

Kommentare:

  1. Ich ess diese Nudelsuppen auch fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  2. heii jetzt mal zu was anderes..!

    ich bin enttäuscht von dir!! erstmal macht man ein gewinnspiel (also du) dan stehen die gewinner fest. und macht alles ab und soo...
    die glückliche freut sich wie sau und es kommt bis heute nichts!! ich finde das nicht toll! ehrlich eig. finde ich deinen blog gut und dan kommt sowas!! ich glaube schon das du nur ein gewinnspiel machst umd leser anzulocken und dan die gewinne nicht abschicken..ich hoffe es ist jetzt nicht sooo

    ich finde sowas traurig und ja ich hatte mich wirklich schon sooo gefreut mal was gewonnen zu haben!

    sorry das musst ich jetzt mal loswerden!! es ist ja auch schon ewig her du hast ja zwar gesagt das dein auto aufgeknackt wurde, aber das ist ja auch schon ein weilchen her...

    antworte mir bitte

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt.Die Gewinne sind,wie bereits erwähnt,nicht mehr vorhanden und wenn mir niemand sagt was er als Ersatzpreis möchte kann ich da leider nichts ändern. Ich werde nicht jeden Preis einzeln zur Post bringen,da ich dafür ehrlich gesagt keine Zeit habe,ich studiere nebenbei und habe auch ein Privatleben.
    Ich warte seit Monaten noch auf 2 Adressen,weil die Personen sich einfach nicht mehr melden und mir wie gesagt auch niemand mitteilen mag was er als Ersatz will.Alles sagen ja geht in Ordnung,aber sagen was Sache ist tut mir niemand.Das örgert mich genauso,wenn ich auf meinen Sachen sitzen bleibe. Wenn du mir es sagst (am besten per Email) kann ich das besorgen und dann geht der Gewinne auch raus.Das habe ich aber glaube ich auch schon geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)