Dienstag, 12. April 2011

Testpaket !

Ich habe vor einigen Tagen schon ein paar Produkte von http://www.village-cosmetics.com/ zum testen für den Blog bekommen und werde euch bald darüber ein paar Reviews schreiben :)

Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut und ich habe mich sehr gefreut. Danke Nochmal An Village-Cosmetics :)

Da meine Kamera ja leider kaputt ist muss ich warten bis ich gutes Licht in meinem Zimmer habe,damit ich mit der Webcam Bilder der Produkte machen kann. Leider wird es wohl auch morgen nichts,da morgen die Maler kommen und mein Zimmer tapezieren (wir hatten einen Rohrbruch).

Wer sich die Sachen trotzdem schonmal anschauen möchte,kann auf dem Blog von Knuddelstoffel mal schaun,denn sie hat das gleiche zugeschickt bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)