Montag, 25. April 2011

Furchtbare Zahnschmerzen :(

Ich muss grade mal meinen Frust rauslassen...den ganzen Tag habe ich schon tierische Zahnschmerzen...naja was heißt Zahnschmerzen.Es sind meine Weißheitszähne die raus wollen und das tut so verdammt weh.Mein ganzer Kiefer pocht und ich könnte heulen -.- Dazu kommt noch Schwindel und Kopf/Rückenschmerzen,die ich eh schon habe *grummel* Heute ist kein toller Ostersonntag gewesen..zumindestens nicht körperlich.Ansonsten hatte ich allerdings einen schönen Tag mit der Familie :)

Ich werd jetzt ins Bett und Beverly Hills Cop gucken.Ich hoffe die Schmerzen gehen weg :(

Wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. autsch, dann mal ne gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Auweia das klingt gar nicht gut :( ich hatte das auch vor ca 1/2 jahr mit heftigen nacken rücken und kopfschmerzen und all das ging nur von den zähnen aus ! ich hätte die wände hochrennen können es war unerträglich gewesen. ich hoffe das dein aua ganz schnell wieder weggeht :( :-/ gute besserung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)