Sonntag, 17. April 2011

Sonniger Sonnen Sonntag :)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)

Bei uns scheint die Sonne wie bekloppt und bei mir verfliegt jetzt endlich auch die letzte Winterdepression :) ies mit den Temperaturen aussieht weiß ich zwar nicht,aber etwas sommerlicher anziehen geht bestimmt klar :D
Ich werde gleich zu meinem Freund fahren und dann machen wir irgendwas...ich soll Laufschuhe anziehen o.O?! Bääh ich hab da sone Vorahnung haha :D


Ich wollte euch bei der Gelegenheit mal meine liebste Sonenncreme vorstellen,mit der ich mich grad schonmal eingecremt habe (bin ein Kandidat für schnellen Sonnenbrand auf den Schultern und im Dekoletee...ansonsten werd ich überall nur fix braun..komisch :D)
Ich benutze sehr gerne diese hier von Nivea

 Erstmal riecht sie so göttlich...ich mag den Geruch von Sonenncreme eh schon total,weil ich dann immer so ein Sommerfeeling bekomme,aber bei dieser ist es noch viel besser...sie riecht echt sehr gut :)
Außerdem zieht sie in sekundenschnelle ein und klebt kein bisschen,sodass man sich sofort anziehen kann bzw bleibt auch kein Sand dran kleben.

Seit ich mich damit eingecremt habe kriege ich richtige Erinnerungsschübe an den Urlaub,das Meer,Palmen und heiße Tage mit Sonne non stop. Ich freue mich wie verrückt auf meinen Sommerurlaub in diesem Jahr und kann es kaum erwarten im Flieger zu sitzen :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)