Donnerstag, 7. April 2011

Essence Geleyeliner&Brush

Ich habe mir gestern den Geleyeliner von Essence gekauft und den dazu passenden Pinsel.
Ich habe nach einer günstigen Alternative zu dem von Stila gesucht,da dieser eingetrocknet ist und bis jetzt finde ich den von Essence wirklich super :)
Er ist sehr cremig und lässt sich leicht und präzise auftragen.Ich hoffe,dass er nicht so schnell austrocknet,wie der aus der Denim Wanted LE.
Der Pinsel ist bis jetzt noch nicht so mein Favorit,da er nur sehr breite Linien ermöglicht...mal gucken wie es mit etwas Übung aussieht. :)



Kommentare:

  1. heii gutes review! ist eig. wieder alles in ordnung mit deinem auto?

    AntwortenLöschen
  2. ach ja :) ich kann mit dem Pinsel echt dünne linien ziehen!! Musste einfach nur die 'spitze' verwenden^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)