Donnerstag, 19. Januar 2012

Ätzender Lerntag


Heute ist ein ganz furchtbar ätzender Tag. Nicht nur das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Fuß hat mir beim Tanzen fast Tränen in die Augen getrieben,auch musste ich heute jede Menge Chemie lernen. Ich HASSE Chemie. In bin nicht schlecht in den Fach und war es auch in der Schule nicht,aber es langweilt mich und es bleibt mir nur schwer im Kopf.Vielleicht kennt das jemand? :D

Kommentare:

  1. Bäh, Chemie... Bin ich froh, dass ich das nicht mehr brauche...

    Sag mal, was ist denn nun eigentlich mit deinem USA-Jahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl leider doch nicht klappen. Mein Opa ist erkrankt und es ist schon recht ernst...möchte daher nicht unbedingt weg. Steht aber noch nicht fest.Könnte aber auch noch im Sommer ausreisen :)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)