Dienstag, 17. Januar 2012

Tag : Perfekter Freund ?

Ich habe diesen Tag auf einem Blog entdeckt und dachte mir,dass ich mal mitmache. Im Moment fhlt mir ein wenig Rohmaterial über das ich bloggen kann,weil ich kaum eingekauft habe,aber das ändert sich wieder,wenn der Unistreß etc vorbei ist ;)
In der Zeit versuche ich es hier auf andere Weise wenigstens etwas "lebendig" zu halten :))


1. Hast du zur Zeit einen Freund?

 Ja habe ich :)


2. Seit wann/Wieso nicht?


Seit knapp einem Monat. Davor war ich für 6 Monate mehr oder weniger zufriedener Single ^^


3. Welche Augenfarbe sollte er haben?


Ein Augenfetischist war ich noch nie :D Ich mag gerne dunkelbraune Rehaugen,wie die meines Freundes,finde aber,dass auch blaue Augen sehr schön wirken können.


4. Welche Haarfarbe sollte er haben?


Hier bin ich festgefahren : Braun. Ich liebe braune Haare bei Männern und das wird sich nie ändern. Alle meine Freunde waren bis jetzt braunhaarig...mit blonden oder roten Haaren kann ich bei Männern nichts anfangen. Schwarz ist bei einem bestimmten Typ Mann auch noch okay.


5. Wie groß sollte er sein? Würde es dich stören, wenn er kleiner ist?

Bis jetzt hatte ich nur einen Freund der ca 15 cm größer war,als ich. Mein letzter Freund und auch mein aktueller,sind nur wenige cm größer als ich.
Wenn er kleiner wäre,würde es mich ehrlich gesagt schon stören. Ich mag lieber große Männer,aber wenn er nunmal nicht größer ist,kann man es nicht ändern.


6. Besser jünger, gleich alt oder älter?

Jüngere Männer in meinem Alter auf keinen Fall,weil das noch halbe Kinder sind. Mit gleichaltrigen habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich und man merkt definitiv einen Unterschied bezüglich Reife und Lebensvorstellungen.


7. Stört dich ein großer Altersunterschied?

Nein absolut nicht. Wie gesagt,mein Freund wird 27 und ich bin 20. Ich finde den Altersunterschied nicht zu groß. Meine beste Freundin hat einen 10 Jahre älteren Freund und sie kommen bestens aus. Klar höre ich oft,dass er es nicht ernst meinen kann,weil ich,angeblich "ja ach so jung" bin,aber das glaube ich nicht.
Einen Typen,der so alt ist wie mein Vater,könnte ich mir allerdings niemals vorstellen.


8. Welchen Stil sollte er haben?

Er sollte sich lässig kleiden. Ich mag dieses ganze "Styler" Gehabe überhaupt nicht. Ich finde es schön,wenn er mal ein nettes Hemd trägt und dazu eine schicke Jeans und ordentliche Schuhe. Ich brauche nicht an jedem Kleidungsstück 1000 Tonnen Glitzer und Flicken,Applikationen usw. Da verliert der Mann für mich an Männlichkeit und sexy ist das ganz und gar nicht. (auch wenn sich solche Typen meistens für Gottes Geschenk an die Frauenwelt halten^^)
Auch sollte er nicht länger im Bad brauchen als ich. Gepflegt natürlich...aber nicht tuckig.




9. Sixpack oder Bierbauch?

Ich bin selber nicht die Schlankeste und würde mir deshalb neben einem Adoniskörper eher fehl am Platze vorkommen und die Chancen so jemanden kenne zu lernen,sind für mich sehr gering ;)
Ich mag einen kleinen Bauch und kräftige Arme in denen man sich geborgen fühlen kann.






10. Magst du es, wenn Männer Schmuck (Ohrstecker, Ketten, Uhren, Piercings, Tattoos…) tragen?

Tattoos und Uhren : Ja (Mann sollte auch wissen,wie spät es ist...Frau möchte ja nicht warten ;) Und Tattoos gefallen mir generell)
Alles andere : Definitiv NEIN. Ohrstecker,Armkettchen und Halskettchen sind absolut nicht meins.




11. Traumtyp? 


Naja spontan würde ich sagen : George Clooney,Ian Sommerhalder und so weiter und so fort. Halt die Männer,die man so aus den Medien kennt. Aber man reduziert sie halt nur aufs Äußere und um glücklich zu werden sollte der Charakter mehr aufwiegen und der ist bei meinem Schatz Gold wert und deshalb schon nah an meinem Traumtyp dran,auch wenn er noch etwas Gewicht reduzieren sollte (nicht wegen mir,sondern, wegen seiner Gesundheit)




12. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?

Da ich in der Woche Uni habe und er selbstständig eine Firma führt,sind wir in der Woche immer ziemlich ausgebucht,da uns auch noch knapp 60 km trennen. Wir sehen uns deshalb meistens nur von Freitags bis Montags oder ab und an treffen wir uns in Dortmund,was die Mitte zwischen unseren Heimatstädten ist. (mit 30 Minuten Autofahrt/Zugfahrt absolut zu machen)




13. Welche Hobbys sollte er haben, welche nicht?

Hobbies sind mir relativ egal.Er soll das machen,was er mag und ich mache in meiner Freizeit das,was ich gerne mache. Klar sollte man ein paar gemeinsame Interessen haben,damit sich die gemeinsame Freizeit gestalten lässt,aber da kann man in einer guten Beziehung immer Kompromisse finden.
So gehen wir zB öfter mal shoppen,was ich mag und danach ins Kino,was er gerne tut.
Eins seiner Hobbies ist zB auch Fußball,womit ich gar nichts anfangen kann..guckt er also seine Spiele im TV oder zockt seine Spiele am PC, setze ich mich mit dem Laptop hin,lerne oder schreibe an meinem Blog :)




14. Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?

Er sollte humorvoll sein, ein gutes Herz haben und familienbewusst sein. Höflich sollte er natürlich auch sein und seinen eigenen Willen haben. Ich mags nicht,wenn sich der Mann unterbuttern lässt,auch wenn ich gerne das Sagen habe,sollte er mir auch ab und an mal einen Arschtritt geben und nicht zu allem ja und Amen sagen^^.
Ich provoziere gerne und bin sehr sarkastisch.Damit sollte er umgehen können und es verstehen.Intelligenz ist also von Vorteil,wenn man mit mir glücklich werden will :D


15. Was sind NoGos?

Fremdgehen verzeihe ich grundsätzlich nicht. Auch Lügen kann ich nicht ab. Man kann mir immer die Wahrheit sagen und das sollte man auch.Ich kann das ab. Mein Ex hat gelogen ohne rot zu werden und solche Typen brauche ich in meinem Leben nicht,denn sowas wie Liebe,haben die nicht verdient.
Auch sollte man nicht versuchen,mich zu bevormunden.Ich kann für mich selber sprechen.




16. Auf welcher Bettseite sollte er schlafen?

Er schläft an der Wand.
Ich schlafe lieber an der "offenen" Seite. Da gibts bessere Luft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)