Dienstag, 17. Januar 2012

Vorstellung/Review Bebe Goodbye Lipstick *Nude*

Guten Abend ihr Lieben =)

Vielleicht hat die eine oder andere ihn schon gesehen : Von Bebe gibt es einen neuen Lippenpflegestift,welcher aus der "Goodbye xy" Reihe ist. Es gibt ja schon eine Creme aus dieser Reihe,welche ich selber nie ausprobiert habe,aber der Pflegestift hat mich dann doch angesprochen.
Es gibt ihn in 2 Nuancen und zwar in "nude" und "pink". Ich habe mich für die Variante "nude" entschieden.
Der Preis lag hier bei etwas unter 2€ im DM.

Die Verpackung finde ich super schön.Ich mag diese pinken Hüllen mit viel Gedönz drauf und um ehrlich zu sein habe ich auch ein wenig wegen der Verpackung zugeschlagen.



Der Pfegestift soll Pigmente enthalten,die sich der eigenen Lippenfarbe anpassen sollen und so soll er zu jedem Hauttyp passen. (ist allerding nicht vergleichbar mit dem Lipglow von Loreal)

Die Farbe des Stiftes ist ein rosastichiges Nude (zumindestens auf meiner Haut) und passt ganz gut,wenn man mal ein auffälligeres Amu mit etwas Dezenterem auf den Lippen abrunden will.


Jaja...Krüppelnagel :D


Die Konsistenz ist sehr weich,aber der Auftrag gelingt ganz gut.Die Haltbarkeit ist nicht ganz so toll,aber man kann ja nachtragen.

Meine Meinung :

Ein nettes Produkt,aber keine Innovation. Die Konsistenz ist mir persönlich zu weich und läuft schnell aus bzw setzt sich seltsam in den Lippenfältchen ab. Abhilfe schafft man,wenn man den Pflegestift nur dünn aufträgt.Leider vergesse ich oft,dass dieser Effkt eintritt und schmiere,wie sonst auch,Tonnen auf meine Lippen ;)
Für sehr trockene Lippen kann ich ihn auch nicht empfehlen,da er die trockenen "Fetzen" zusätzlich betont.
Ansonsten eine schöne Farbe und mittelmäßige Pflege zu einem durschschnittlichen Preis in der Drogerie.
Einen Blick ist der Stift auf jeden Fall wert,da der Farbton ganz hübsch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)