Montag, 30. Januar 2012

TAG : 11 Fragen - again..

Die liebe Soraya hat mich getaggt :)
Vielen Dank dafür und natürlich mache ich gerne mit.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die du taggst 
 
 
Die 11 Fragen,die mir gestellt wurden :
1. Bist du rundum glücklich oder gibt es Dinge, die du in deinem Leben gern ändern würdest? 
 
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Klar gibt es Kleinigkeiten,die ich gerne ändern würde,wie zB etwas abnehmen,mehr sparen oder ein wenig mehr für die Uni tun ;). Aber das sind ja eher Dinge,die nicht so stark ins Gewicht fallen. Generell bin ich moemntan wirklich glücklich :)
 
2. Was wolltest du als Kind werden, "wenn du mal groß bist"?
 
Tierärztin,Lehrerin,Zahnärztin oder Ärztin. Letzteres hat sich durchgesetzt :P


3. Bist du heute von Beruf das, was du dir als Kind gewünscht hast?
 
Ja,ich arbeite daran ;)


4. Auf was in deinem Leben bist du ganz besonders stolz? 
 
Oh das ist eine schwere Frage...ich muss gestehen,dass es da noch nichts gibt.Ich bin schließlich erst 20 und muss sagen,dass ich noch nicht all zu viel erreicht habe. Klar habe ich meinen Abschluss und so,aber das sind Sachen,die für mich selbstverständlich sind. Mal schaun was das Leben noch für mich bereit hält.Ich bin mir sicher,dass da noch etwas kommen wird,von dem ich sagen kann : Darauf bin ich stolz!


5. Was machst du als allererstes, wenn du nach der Arbeit/Schule heimkommst (abgesehen von Schuhe und Jacke ausziehen)?
 
Meine Katze hoch nehmen und einmal richtig knuddeln,bis sie verzweifelt strampelt und wieder runter will :D
 
 
6. Was ist das Erste, (an) was du morgens nach dem Aufwachen denkst?
 
"Wecker du Arsch,ich kann nicht aufstehen,es geht nicht,weiter schlafen,BITTEEEE" :D
7. Kannst du dich an deinen Traum von letzter Nacht erinnern?
 
Ja.Ich habe geträumt ich hätte meine schwarze Katze gegen ein schwarzes Mopswelpe eingetauscht und keiner hats bemerkt xD Realistisch :D 


8. Weißt du deine Blutgruppe? Welche ist es?
 
B negativ


9. Was machst du gern, um abends oder am Wochenende abzuschalten?
 
Ich schaue Fernsehen,schreibe an meinem Blog oder gehe abends etwas mit Freundinnen was essen und trinken. 
 
 
10. Hast du eine(n) beste(n) Freund(in)? Wenn ja, wie lange ist dieser Mensch schon in deinem Leben?
 
Habe ich. Wir kennen uns seit der ersten Klasse und waren dann auch auf dem Gymnasium zusammen. Leider studiert sie nun in einer andren Stadt,aber wenn sie hier ist,treffen wir uns regelmäßig und eine gute Freundschaft übersteht sowas eh :P


11. Würdest du eine Begebenheit in deinem Leben gern noch einmal erleben?
 
Achja ...da sind schon so ein paar Begebenheiten,die ich nochmal erleben würde. Diese jetzt zu konkretisieren,ist schwer,denn es sind so unterschiedliche Ereignisse und auch sehr viele...da würde ich selber den Überblick verlieren :D



Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wen ich jetzt genau taggen soll :P
Deshalb kann einfach jeder mitmachen,der mag :)
Schickt mir doch den Link

1 Kommentar:

  1. Danke für's Mitmachen! Sehr interessante Antworten! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)