Montag, 30. Januar 2012

Schönen Ring von meinem Freund geschenkt bekommen :))

Halloo :)

Ich war am Samstag mit meinem Schatz in der Stadt und durfte mir einen Ring aussuchen :)
Meine Eltern kamen natürlich sofort mit "Verlobungsring" und so einem Unsinn :'D Das ist natürlich quatsch. Er hat ihn einfach als kleine Aufmerksamkeit gesehen und genauso sehe ich das auch.Nicht mehr und nicht weniger :P

Wir haben lange gesucht und ich hatte einige Favoriten,aber zum Schluss ist es dann dieser Ring von Esprit geworden :






1 Kommentar:

  1. Super Geschmack!
    Das ist wirklich sehr schöner Ring :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)