Dienstag, 8. Februar 2011

Roomtour (Leserwunsch)

Ich wurde gefragt,ob ich mal mein Zimmer zeigen kann und das mache ich jetzt :)












Bild von meinem Bett folgt heute Abend...ist grad etwas unaufgeräumt :D

3 Kommentare:

  1. Woher hast du die Bilder von James Dean? :DD
    Die sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe meine bei TRENDS gekauft...son ableger von ostermann glaub ich...aber die gibts bestimmt auch bei saturn oder in so billigläden...da haben die ja meistens auch solche poster :) die habe ich dann einfach in einen rahmen von ikea gesteckt

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info :)
    Wenn ich bei solchen Läden bin, schaue ich eigentlich immer, hatte aber bisher noch kein Glück :( Vielleicht beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)