Donnerstag, 10. Februar 2011

Toller Abend mit meinem Papa

Hay ich habe heute nich bloggen können,da ich den Abend mit meinem Papa verbracht habe =)  Meine Mama war auf einem Konzert und so haben wir mal wieder einen Vater/Tochterabend gemacht ...es war wirklich toll :)) Wir haben total leckere Sachen bei unserem Lieblingstürken geholt und danach Dsds und Crossing Jordans geguckt :) Jetzt geh ich gleich erstmal ins Bettchen...muss morgen früh raus...erst habe ich eine Vorlesung und treff mich dann schon wieder mit meinem Freund...mal schauen...aber ich denke ich werde noch 2 Reviews morgen schreiben =).




 Ich hatte einen Döner/Suzukteller mit Pommes und Tomate-Gurkesalat dazu lecker Zaziki :) Und mein Papa eine Dönertasche&Pommes.Außerdem haben wir dazu noch 1 Teigteil mit Fetafüllung und 3 Linsenfrikadellen (meine Eltern sidn verrückt danach :D Ich mag sie nicht soooo gern)


Mein kleiner schatz :)

1 Kommentar:

  1. cool x)
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Natascha <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)