Freitag, 2. Dezember 2011

Bilder aus meinem Berlin "Urlaub"

Hey :)

Habe grade so eine Blogphase und möchte euch gerne noch ein paar Bilder von meinem Berlinaufenthalt zeigen.  (ACHTUNG : Bilderflut :D)
























Face of the evening ;) Waren aus :D

Kommentare:

  1. Ohhhh wie ich Berlin liebe *-* Will auch wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Welches Hotel war das? Und die Sushi-Bar ist die im Hauptbahnhof, oder!?

    AntwortenLöschen
  3. @ Soraya Das war das Crowne Plaza Hotel und ja genau die Sushibar war es hehe

    AntwortenLöschen
  4. hauptbahnhof ... neeeein ich muss mal wieder nach berlin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)