Donnerstag, 29. Dezember 2011

Parfüm : Katy Perry - Purr


Als ich es das erste Mal bei Müller gesehen habe,habe ich mich direkt in den Flakon verliebt. Für mich als Katzenfreak ein absolutes Muss. Leider (oder zum Glück? ;)) hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Geld "über",um es mir zu kaufen. Mein Freund war jedoch so aufmerksam und hat es mir zu Weihnachten in der 50ml Flasche geschenkt :))
Der Flakon ist wunderschön...also wirklich.Mal sehr außergewöhnlich.
Der Duft ist auch ganz nett. Er wird vielleicht nicht unbedingt mein all time favorite,aber gefallen tut er definitiv.
Es ist eine Mischung aus holzigen und floralen Noten.Ich mag sowas für die kalte Jahreszeit ganz gerne. Ist er länger auf der Haut,wird er auch leicht vanillig und sehr süß.
Für mich ein schönes Parfüm. Halten tut der Duft recht lange.Ich schnupper ihn noch mehrere Stunden nach dem ersten Auftragen :)



EDIT : Da gefragt wurde : Die Flasche kostet bei Douglas 39,95€ !! 30 ml sind meines Wissens nach 10€ günstiger :))

Kommentare:

  1. Weißt du wie teuer das Parfüm ist? Das würde ich mir gerne zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch letzte Woche mit meinem schatzi im Müller und wollte mich zw dem und rebl fleur von rihanna entscheiden.. letzteres hat gesiegt, denn zwar ist die Flasche von katy einfach super süss, aber der duft von rihanna war wärmer und durfte somit bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche sieht ja super süß aus...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis würde mich auch interessieren ;)
    Die Flasche ist echt der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Ich hab dich für den Jahresrückblick getaggt und hoffe, du machst mit:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/12/das-war-mein-2011-und-meine-wunsche-fur.html

    Wenn nicht, lass es mich bitte wissen!

    LG
    Soraya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)